Gewässerstrecke Fischereiverein Dinkelsbühl

Unsere komplette Gewässerstrecke in der Übersicht, genauere Informationen zu den einzelnen Abschnitten bzw. Gewässern finden Sie bei den einzelnen Gewässerabschnitten. Insgesamt verfügt der Fischereiverein Dinkelsbühl e.V. über eine Fließgewässerstrecke von gut 25 km sowie 2 stehende Gewässer mit jeweils 3,5 ha Fläche, die befischt werden können. Weiterhin sind noch einige kleinere Weiher für Winterung und Aufzucht angepachtet.

komplette Gewässerstrecke

Der Kurs im Frühjahr 2020 findet von Fr. 24.01. - So. 26.01.20 sowie Fr. 31.01. - 02.02.20 statt. Sollten Sie Interesse an einem Kurs haben können Sie sich schon jetzt informieren und auch vormerken lassen.