Fischerkurs 2022

zeugnis FischerkursAuch im Jahr 2022 veranstaltet der Fischereiverein Dinkelsbühl e.V. einen Vorbereitungskurs zur staatlichen Fischerprüfung.

Der Kurs ist geplant vom 28.01. – 30.01.2022 und 04.02. – 06.02.2022 und findet bei unserem Bildungspartner in der Sechta-Ries-Schule Unterschneidheim statt. Anmeldungen können ab sofort unter fischerkurs@fischereiverein-dinkelsbuehl.de abgegeben werden. Das wäre doch auch eine tolle Idee für ein Weihnachtsgeschenk.

Der Kurs findet nach den zum Zeitpunkt des Kurses gültigen Corona-Regeln statt. Alles Weitere kann auch unter der o.g. E-Mail-Adresse erfragt werden.

Hier können Sie sich das Anmeldeformular runterladen und weiterhin anmelden.

St.-Leonhard-Str. 9
Hier bekommt ihr auch eine Auswahl an Lebendköder wie z.B. Tauwürmer, Dendrobena, Bienenmaden, Maden und Pinkies!

Jet-Tankstelle

Andreas Regele
Unterdorf 6
91602 Dürrwangen

St.-Leonhard-Straße 9

Treffpunkt Zoo
( hier bekommt ihr auch Angelköder wie Tauwürmer, Dendrobena, Bienenmaden, Maden und Pinkies zum Angeln!)

Jet-Tankstelle

Fischerheim Fischereiverein Dinkelsbühl e.V.
Burgstall 11
Tel. 0171 6810866
(Achtung: hier können nur z.B: Tageskarten, Anmeldungen usw. in den Briefkasten eingeworfen werden)

Der Kurs 2022 findet vom 28.01.-30.01. und 04.02.-06.02.2022 statt. Sollten Sie Interesse an einem Kurs haben können Sie sich schon jetzt informieren und auch vormerken lassen.

Der Lehrgang findet bei unserem Bildungspartner der Sechta-Ries-Schule Unterschneidheim, Ziegelhütte 19, 73485 Unterschneidheim statt.

Kursleitung: Andreas Regele

Der Fragenkatalog zur staatlichen Fischerprüfung in Bayern kostet 16 €